Zitat von IsarkieselIch würde unter das Kleid nie ein schwarzes irgendwas drunter ziehen, das müsste bei mir zwingend weiß sein.
ein Mikrofon ?
Nee, ein Top oder irgendwas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch würde unter das Kleid nie ein schwarzes irgendwas drunter ziehen, das müsste bei mir zwingend weiß sein.
ein Mikrofon ? edit.. hab jetzt gesehen
Mikrofon befindet sich um hinteren Bereich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zumal sie weiße Schuhe anhat.
Meine Oma hatte immer so eine Schürze an, und ich bin 67
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
@garnele eine Trennlinie über deiner Signaur wäre super, dann liest man die nicht bei jedem Post mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieseldas gleiche Thermometer haben wir auch
und schon häufiger benutzt als Rabea?
Der Salat sah etwas schlaff aus. Tatar und Mango feiner geschnitten, wäre find ich schöner gewesen