Zitat von IsarkieselMailand und Italien sind sicherlich sehr bekannt für ihre Lachsvorkommen
Der Lachs schwimmt ständig durch die Scala
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteAch übrigens, es gibt zwar kein Brot, aber selbstgemachte Knabberstangen.
Ach da waren tatsächlich noch welche da Meine VS wäre es nicht gewesen, Mango muss nicht wirklich und Lachs ist echt zu groß und schön angerichtet ist auch anders.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieJetzt Soße? Wann soll die einköcheln?
kann sie mit Schmelzkäse eindicken, hab ich schon mal irgendwo gelesen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch würde demnächst gern am Ende der Woche tippen. Wäre da vielleicht eine Ausnahmegenehmigung möglich?
Wenn du bei Lotto durchgesetzt bekommst, dass wir da nach der Ziehung unseren Schein abgeben dürfen, können wir nochmal drüber reden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vielleicht war der Rinderfond aus oder sie hat sich vergriffen oder sie hat die Tiere durcheinander gebracht