Bin gespannt wie ein Flitzebogen, kann mich an die bisherigen Köln Wochen gar nicht erinnern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselUps, jetzt wo ich den Bunten sehe, fällt mir ein: Ich habe das Tippen vergessen
Jetzt sag schnell, wen nimmst Du?
den Bunten, also Dienstag
entweder 2 Gewinner oder Verlierer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Bin gespannt wie ein Flitzebogen, kann mich an die bisherigen Köln Wochen gar nicht erinnern
Ich weiß warum , Freitag Abend um 20.15 ganz schnell umschalten und vergessen
Diesen Freitag bekomm ich gar nicht mit, da bin ich in Hangover
Zitat von IsarkieselWas ist schön daran, seinen Arm komplett schwarz zu tätowieren
Brauchst ihn nicht zu waschen
Zitat von rookieIch glaube, ich verlängere mal auf 19:30 Uhr
Dann aber Freitag, 19.30 Uhr
Das ist eine Spitzen Idee