Zitat von KüchenfeeIch vermute mal, die Mo GGerin bekommt diese Woche zufällig immer das "misslungene" Fisch/Fleisch etc. auf den Teller
Darauf warte ich schon seit gestern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Geheimwaffe in der Hose. Blöder geht es wohl nicht mehr.
Bei dieser und vielen anderen Werbungen könnte ich kotzen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteHat er den Kuchen eigentlich gebacken?
Es gibt auch Varianten die du nur auf den zermatschten Keksen mit der Quarkmasse in den Kühlschrank stellst, fertig
Dann ist es aber eine Quarkfrischkäsespeise auf Keks.
Die Freundin meines Sohnes nennt das auch Cheesecake, die Jugend halt
Das sind 27. 3 unter gestern. Das Torsten allerdings die gleiche Punktzahl gibt wie gestern ist bestimmt kein Kompliment für Denise
Torsten und Denise bleiben sich nichts schuldig, sind für mich Beide keine Sympathieträger