Zitat von QuitteVon der VS wär ich schon satt. Gibt's auch Brot?
Ja, nur weiß ich nicht woher es kam
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Bis jetzt habe ich Naara ausgehalten, aber jetzt ist zuviel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von Isarkieselnehme alles zurück: Es läuft nicht für Torsten. Sogar Nico meckert
...und jetzt noch fertiges Fleisch...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselSchon wieder Convenience, dieser Fond. Das gibt maximal 7 Punkte von Naara und dieser anderen Nörglerin.
Ich wollte die 7 auch grad in die Runde werfen...
Zitat von IsarkieselSchon wieder Convenience, dieser Fond. Das gibt maximal 7 Punkte von Naara und dieser anderen Nörglerin.
Ich wollte die 7 auch grad in die Runde werfen...
Ach Du bist die Dritte im Bunde, oder wie
...und das bei meinem Tipp