Zitat von CookieFocaccia sieht richtig gut aus...zumindest von oben. Der Anschnitt wirkte irgendwie nicht durch/sitzengeblieben
Bei mir geht die viel höher auf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mit dem Löffel aus dem Glas löffeln ist aber auch eine Fleißaufgabe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFocaccia sieht richtig gut aus...zumindest von oben. Der Anschnitt wirkte irgendwie nicht durch/sitzengeblieben
Bei mir geht die viel höher auf
Du machst ja auch mit der Hefe alles richtig.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIm Glas, ungünstig mit dem großen Löffel zu essen, oder?
Ich würde trinken
Zitat von AndraCookie Und das mit dem Flüssigen auf dem Brot kann ich verstehen. Getrocknete Tomaten nehmen, ich habs ihm noch gesagt
ich nehm auch immer frische Tomatenscheiben. Das funktioniert gut. Glaub eher, dass das nicht durchgebacken war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)