Zitat von Powiich komme mir aber wie bei einer weinverkostung vor.....
Er stellt seine Winzerei zu sehr in den Fokus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
"Weinprobe mit nachhaltigem Andenken auf den Hüften" ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie"Weinprobe mit nachhaltigem Andenken auf den Hüften" ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroTimo wird nicht Erster, aber er ist mir aus der ganzen Truppe der Liebste und somit der Gewinner der
DEINES Herzens
Ein Cookie mit lautem Pfeffer, der mit dem Löffel gegessen wird...aha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von NegroAmaroTimo wird nicht Erster, aber er ist mir aus der ganzen Truppe der Liebste und somit der Gewinner der
DEINES Herzens
Na ja, ich finde ihn diese Woche auch am sympathischsten.
Ich finde ihn im Vergleich auch ganz angenehm, allerdings stört mich seine Geschäftstüchtigkeit, mehr GGer wäre es besser gewesen
Timo und Hannah waren die einzigen fairen Bewerter dieser Woche