Wenn Julias Mann einigermaßen klever ist, ist sie nä. Woche Single
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Solange halbwegs passabel gekocht wird, vielleicht einfach mal mehr auf Essen und Zubereitung konzentrieren und weniger die Gäste runterputzen, könnte die Neven schonen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Gäste müssen warten, er knabbert schonmal Möhrchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von garneleWenn Julias Mann einigermaßen klever ist, ist sie nä. Woche Single
Vielleicht hat er ihr gedroht "wenn du nicht gewinnst, lass ich mich scheiden"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ein wilder Teller triffts gut und zu voll ist er auch noch. Beim Gemüse wäre weniger vielleicht besser und auf jeden Fall stressärmer gewesen
Zitat von CookieEin wilder Teller triffts gut und zu voll ist er auch noch. Beim Gemüse wäre weniger vielleicht besser und auf jeden Fall stressärmer gewesen
Sprottenportion
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Quitte2 Stunden sind schon lang. Aber der HG sieht super aus.
laut eingeblendeter Uhrzeit war es 21.40 das waren keine zwei Stunden Wartezeit, der 3 Meckerer macht auch mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Quitte2 Stunden sind schon lang. Aber der HG sieht super aus.
laut eingeblendeter Uhrzeit war es 21.40 das waren keine zwei Stunden Wartezeit, der 3 Meckerer macht auch mit
zumal es eine VS gab
eben, mich nerven heute bis auf Hannah (Sitzgewohnheiten mal ausgeblendet) ALLE 3