------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen, komm grad vom Blini-Essen beim EX. Bin also satt.
Mit Kaviar
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Er hat schon für nen Feuerwehreinsatz bei der Feuerwehr gesorgt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraKlassisch bei Tinder kennengelernt Traurig
@ndra
hast die Frankfurter vergessen
So nennt man die in Wien
Auch nicht besser
Wiener Würstchen nennt man in Wien-Frankfurter, was das mit Tinder zu tun hat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroDas kleine schwarze vom Freitag
Betonung auf "klein"
Zitat von Powi* bombe....die truppe, wird ja immer besser
Freunde für's Leben