xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Mittelstücke vom Fleisch leben noch. Es sieht alles für sich sich lecker aus, aber die Beilagen sind von der Menge her schon sehr übersichtlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteUnd ich frage mich, wie immer wenn das Fleisch so rot ist, ist es überhaupt heiß? Also nicht nur oberflächlich?
Genau das wurde schon einigen GGern zum Verhängnis
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Er hätte mal Blaulicht anmachen sollen, damit er schneller durch seinen Abend kommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
schade, er kann wohl nicht unter druck arbeiten.....sonst finde ich wirklich gut, was er macht......das fleisch hätte etwas länger können.......von mir trotzdem 8 punkte, weil er sich sehr viel gedanken gemacht hat
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Warum nutzt er nicht zumindest die halben Kugeln irgendwie anders zum Anrichten, z.B. als Schälchenf für das Eis
"Explosion und Flammen, doch der Feuerwehrmann hat das Blaulicht vergessen" ?
Zitat von Powischade, er kann wohl nicht unter druck arbeiten.....sonst finde ich wirklich gut, was er macht......das fleisch hätte etwas länger können.......von mir trotzdem 8 punkte, weil er sich sehr viel gedanken gemacht hat
Gedanken machen aber kein pD. 8 Punkte kann ich ihm nicht geben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.