Zitat von CookieWarum nutzt er nicht zumindest die halben Kugeln irgendwie anders zum Anrichten, z.B. als Schälchenf für das Eis
Der ist durch, er kann nicht mehr logisch denken, schade, er hat gut angefangen, er hätte sich einen Plan machen sollen, er sagt ja von sich selbst "ich bin verpeilt" da hilft nur Plan abarbeiten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powier kann wohl nicht unter druck arbeiten
Als Feuerwehrmann?
Ein planloser Feuerwehrmann, Befehle kann er sicher gut ausführen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Er hat nach einem normalen Muffin geschmeckt, nur rot seit wann kann man rot schmecken?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWaren die Himbeeren im Eis noxiert?
Nein
Zitat von CookieEr hat nach einem normalen Muffin geschmeckt, nur rot seit wann kann man rot schmecken?
Unterschied zu schmecken?
Zitat von QuitteWaren die Himbeeren im Eis noxiert?
haben wir nicht gesehen .. zwa rote Pkte zu erkennen
bei der Zubereitung hat er die ganzen Himbeeren in den Behälter gegeben