~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich finde die sind alle unter alle Würde (ich meine nicht die Kartoffeln). Das ist eine bodenlose Frechheit. Die haben einfach nicht damit gerechnet, dass Holger sich Gedanken gemacht hat, er Geld für´s Menue ausgegeben hat und das aufwendigste Dinner auf den Tisch gebracht hat.
Ich rede mir jetzt ein, dass es das schlechte Gewissen der Gäste ist, weil sie so "einfache" Sachen genracht haben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch finde die sind alle unter alle Würde (ich meine nicht die Kartoffeln). Das ist eine bodenlose Frechheit. Die haben einfach nicht damit gerechnet, dass Holger sich Gedanken gemacht hat, er Geld für´s Menue ausgegeben hat und das aufwendigste Dinner auf den Tisch gebracht hat.
Ich rede mir jetzt ein, dass es das schlechte Gewissen der Gäste ist, weil sie so "einfache" Sachen genracht haben.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteAndra, könntest Du für Lars´ Menue bitte doch noch in den Keller? Dann ist Holger der Einzige, der kein Schild gebraucht hat. So!
Der Pastor kackt bei mir heute ab, aber die anderen sind auch nicht viel besser, wenn ich nur an die Mehlknödel denke, würg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.