Zitat von SprotteIch könnte jetzt schon aus der Haut fahren.....Die bemühen sich redlich alles schrecklich zu finden. Oahhhhh, meine Ader schwellen gerade
Ich schwelle mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteIch könnte jetzt schon aus der Haut fahren.....Die bemühen sich redlich alles schrecklich zu finden. Oahhhhh, meine Ader schwellen gerade
warte ab, es geht noch besser....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Das "was der Bauer nicht kennt...." Gehabe kenne ich allerdings von meiner saarländischen Verwandtschaft sehr gut. Kann aber gut sein, dass das verwandtschaftsspezifisch ist. Essen gehen oder für sie kochen hier ist selten ein Vergnügen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von silberfischdrei Personen stochern schon wieder fast angewidert im tollen Essen rum ... deshalb kann ich diese Sendung immer weniger ertragen
wenn Holger die RB und die Blutwurst nicht erwähnt hätte, ich wette, Jan und .... hätten die Nudel gegessen, weil sie eh nicht gewusst hätten, was sie essen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können