Zitat von silberfischdrei Personen stochern schon wieder fast angewidert im tollen Essen rum ... deshalb kann ich diese Sendung immer weniger ertragen
wenn Holger die RB und die Blutwurst nicht erwähnt hätte, ich wette, Jan und .... hätten die Nudel gegessen, weil sie eh nicht gewusst hätten, was sie essen.
aber selbst Mehlklumpen mit Maggi und viel Fondor servieren und noch nie was von Jakobsmuscheln gehört haben
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischdrei Personen stochern schon wieder fast angewidert im tollen Essen rum ... deshalb kann ich diese Sendung immer weniger ertragen
wenn Holger die RB und die Blutwurst nicht erwähnt hätte, ich wette, Jan und .... hätten die Nudel gegessen, weil sie eh nicht gewusst hätten, was sie essen.
Er hat Maggi vergessen, damit hätte es allen sich geschmeckt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich falle echt vom glauben ab, das ist nur noch peinlich ..... und holger tut mir wirklich leid....was hätte er diese woche meckern können ( hat er aber nicht)
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraDas wird wenig Punkte geben, die meckern sich ja schon mal warm.
Die haben sich schon beim Treffen vor dem Dinner gegenseitig aufgestachelt, heute extra kritisch zu sein, ich finde es zum haben wir kotz Smiley
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDas wird wenig Punkte geben, die meckern sich ja schon mal warm.
Die haben sich schon beim Treffen vor dem Dinner gegenseitig aufgestachelt, heute extra kritisch zu sein, ich finde es zum haben wir kotz Smiley
zweite Reihe von unten...rechts