Zitat von AndraWas macht das für einen Sinn; Die Kalbsbäckchen souvide garen? Die müssen doch schmoren
Aber aus den Beuteln kam ja jetzt auch jede Menge Flüssigkeit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDas sind die Teller in weiß, die es beim Dinner schon ein paar mal in schwarz gesehen haben. Ich glaube, die schrappen Anrichten kanner aber
Ja, die schrappen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWieso isst die Fingerfrau jetzt keine Maultaschen mit Rinderhack, aber Kalbsbäckchen ?
Weil in der Maultasche auch Schweinespeck und Schweinesalami sind
Zitat von QuitteWieso isst die Fingerfrau jetzt keine Maultaschen mit Rinderhack, aber Kalbsbäckchen ?
Weil Salami und Speck drinnen ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch finde es immer wieder schrecklich, wenn die Extrawürste zu extremer Kritik führen. Ich könnte die dann
Ich unterstütze dich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit