Zitat von QuitteSachertorte mit Birne kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Dazu gehört Aprikose in Variationen, die Glasur ist zu dick
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieMarillen sind doch Apriokosen...keine Mirabellen...
Marillen und Mirabellen sind wie Austria und Australien...klingt ähnlich, gehört zur gleichen Kategorie, hab aber nicht direkt was miteinander zu tun
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDie Schoki scheint gar nicht richtig fest zu sein.
Die darf auch nicht zu fest sein, aber dünner und glänzender
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraEr richtet wirklich schön an Für mich war es heute besser als gestern
ob es besser war? Aber schöner angerichtet auf alle Fälle. Für mich eher Gleichstand.
Gestern gab es für ALLE das gleiche, er musste umdisponieren, deshalb ein Punkt mehr, einen zieh ich wieder ab, zu viel vorbereitet (von wem auch immer)