xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
...und Plastikbäumchen am Fensterbrett Ja, ist denn schon Weihnachten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Tischset mit dem Menü erinnert an so Abreiß-Unterlagen auf denen die Speisekarte aufgedruckt ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich sag jetzt mal was zu Servietten falten: In einem sehr guten Lokal, lag die Serviette ganz einfach einmal geklappt da und irgendwie kam das Gespräch auf Servietten und die Dame aus dem Service sagte: Wir falten Servietten nie, zu viel Kontakt mit den Händen anderer Menschen. Für mich sehr einleuchtend (war weit vor Corona)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch sag jetzt mal was zu Servietten falten: In einem sehr guten Lokal, lag die Serviette ganz einfach einmal geklappt da und irgendwie kam das Gespräch auf Servietten und die Dame aus dem Service sagte: Wir falten Servietten nie, zu viel Kontakt mit den Händen anderer Menschen. Für mich sehr einleuchtend (war weit vor Corona)
So hab ich es auch gehört
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Das Brot könnte sieht aus als könnte es lecker werden, ein Baguette wird es aber bestimmt nicht mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch sag jetzt mal was zu Servietten falten: In einem sehr guten Lokal, lag die Serviette ganz einfach einmal geklappt da und irgendwie kam das Gespräch auf Servietten und die Dame aus dem Service sagte: Wir falten Servietten nie, zu viel Kontakt mit den Händen anderer Menschen. Für mich sehr einleuchtend (war weit vor Corona)
Zitat von AndraDie Blümchen aufm Tisch find ich schön. Stoffservietten, Extrapunkt Falten kann ich die auch so
Dann kannste Dich ja anmelden
Kochen können wär auch nicht schlecht
Nicht unbedingt erforderlich, haben wir beim pD erfahren müssen
Zitat von AndraCorinne war wohl heute auch beim Guido
sogar die Schnürsenkel sind vom gleichen Tier wie die Jacke