xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da war ein ganz schöner Mozzarellahaufen auf den Quiches
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHat sie eben die Schüssel mit der Filtertüte eingerieben? Also mit Butter?
is super praktisch
Ich nehm immer die Finger. Mit Handschuhen natürlich.
Einweg? Umweltverschmutzung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zweitkühlschrank ist an solchen Tagen sicher sinnvoll, aber wenn der draußen steht auch eine echte Rennerei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MoselnixeIch nehme oft einen Teil der Butterpackung
Hab ich von meiner Mutter abgeschaut
Zitat von Powisie hat aber auch wege......das wird ihr das genick brechen, glaube ich
War schon in der Vorschau zu sehen und wurde von dem Teilnehmer auch so kommentiert. Keine Gefahr für den Mittwoch und die Freitags GG mag sowieso keiner.