------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDie Roulade für mich bitte ohne Gurke.
Für mich auch, ohne Gurke
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteSven hat Corinne aber auch durchschaut.
Die haben sie alle durchschaut
Er hat das so nett und genau rübergebracht, Chapeau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Bei Rouladen bin ich eigentlich komplett raus, ich mochte Rinderroulade immer gerne, aber seit es die immer bei meiner Schwägerin gab.... und nein ich erzähle die Geschichte nicht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenBei Rouladen bin ich eigentlich komplett raus, ich mochte Rinderroulade immer gerne, aber seit es die immer bei meiner Schwägerin gab.... und nein ich erzähle die Geschichte nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenBei Rouladen bin ich eigentlich komplett raus, ich mochte Rinderroulade immer gerne, aber seit es die immer bei meiner Schwägerin gab.... und nein ich erzähle die Geschichte nicht
doch, doch, später im Pub, biiiiiiittttteeee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit