Zitat von AndraHeute passt das Hemd aber wesentlich besser
Noch sitzt er nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch hab jetzt echt drauf gewartet, dass sie sagt: Und morgen erzählt ihr mir wie euer Stuhlgang war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieIch koche auch mit Zimt, Kreuzkümmel, Kurkuma und Cardamom...also auch ayuvedisch
Ich hätte bei Naan jetzt eher zur Pfanne gegriffen, aber aus dem Ofen sieht auch lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)