Zitat von QuitteDer Bulle von Tölz ist auch satt geworden.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von NegroAmaroSo tolle Kritik, na dann hagelt es Punkte (glaube ich aber nicht).
Die Beilagen, super, die HS fader, trockener Gulasch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteRookie, komm mal her. Ich muss Dir unbedingt was zeigen....
Andra mach schnell
Koooomme
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Aber mal ehrlich...wieviel von den Gewürzen und Früchten muss man essen damit es wirkt
Zitat von NegroAmaro7 Punkte und nicht besser als gestern
Ich fand es gestern auch besser. Gestern hab ich 8+ gegeben, heute geb ich 7. Auch, weil mir die gestrige GG sympathischer ist und sie viel schöner angerichtet hat
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteRookie, komm mal her. Ich muss Dir unbedingt was zeigen....
Andra mach schnell
Hab doch schon gefragt
Sie hat nix bemerkt, glaube ich
Wie, wo was