Zitat von SprotteGanz ohne Neid, ich finde da sieht es aus wie in einer Galerie. Oder eine Bar. Nö, ist nicht meins. Aber jedem das seine.
...und putzen möchte ich auch nicht...
Man lässt putzen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bis ins Café mit dem Rad fahren Macht man das in Hannover so?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei meinem Traumhaus würde ich 73,456 % des Budgets für die Aussicht investieren und den Rets in das Haus selber.
Dann musst du aber raus aus der Stadt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Es wurde schon oft über "Schnibbel Hilfe" gemosert, TM ist doch auch eine Hilfe, ist das in Ordnung?