Die Sandkastenliebesgeschichte musste jetzt aber noch erzählt werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroMir gefällt es was Sie so in der Küche veranstaltet.
mir gefällt es auch, aber sicher werden neidpunkte abgezogen.... mich freud nur, dass er mit 34 punkten führt
Da mir Neid völlig fremd ist, kann ich so ein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen, "es ist ja nur ein Burger" wird die Argumentation sein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteKochendes Wasser aus dem Hahn. Hab ich ja noch nie gesehen.
Braucht irrsinnig viel Platz und ich weiß echt nicht, ob das irgendwie notwendig ist
Wieso braucht das viel Platz? Kenn mich leider nicht aus. Notwendig ist das sicher nicht, aber trotzdem beeindruckend für jemanden wie mich. (Wenn du meine Küche sehen würdest, könntest du das sicher verstehen.)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Braucht irrsinnig viel Platz und ich weiß echt nicht, ob das irgendwie notwendig ist
Wenn da jederzeit kochendes Wasser aus dem Hahn kommen muss, baucht das nicht immens Energie?
Kann ich jetzt nicht sagen und da die Ausgangssperre bald losgeht, kann ich meinen Liebsten nicht zu meinem Bruder losschicken und fragen lassen Aber wahrscheinlich schon.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wenn da jederzeit kochendes Wasser aus dem Hahn kommen muss, baucht das nicht immens Energie?
Klachl hat mal geschrieben, nein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit