Ich back Brötchen immer in gefühlt gleicher Größe, nicht in gewogen gleicher Größer, aber ich mach ja auch nicht beim perfekten Dinner mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch back Brötchen immer in gefühlt gleicher Größe, nicht in gewogen gleicher Größer, aber ich mach ja auch nicht beim perfekten Dinner mit
Ich wiege, damit sie auch alle gleich groß sind und auch durchgebacken, kann meinem Gefühl einfach nicht vertrauen, ist sehr launisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ein Hauch von Tonkabohne...ob der dann bei den Gästen ankommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroMir gefällt es was Sie so in der Küche veranstaltet.
Weil du auf sie getippt hast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit