Zitat von KüchenfeeVorige Woche gab es noch einen "Pseudo" Corona Abstand, diese Woche gar nix, Klachl wann wurde gedreht? Danke
8.-12.12.
Herzlichen Dank
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Kerzen mit dem Brüllercremeflemmer anmachen Humor hat sie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieZum DS wäre noch was fruchtiges schön gewesen
Auf jeden Fall, die ganze Butter
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteDer Bartmann strengt mich aber auch an.
Ich finde es unmöglich, wie der zum PD angezogen ist
Mein Geschmack ist es jetzt auch nicht, aber es passt zu ihm. Wenn er im Jackett gekommen wäre, das hätte dann schon merkwürdig ausgesehen. Es passt zu ihm.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh