Zitat von SprotteWenn ich Bernd sehe dann denke ich immer, der hat noch Essensreste im Bart. Milchreis, oder so.
Solange die Reste in seinem Bart sind wenn seine Barthaare im essen sind
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch dachte Blätterteig muss nach dem buttern und falten immer gekühlt ruhen
Hatte ich bisher auch vermisst, aber jetzt ist er im Küli
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteQuitti gemust, Gin und Tonka......Mag ich das?
sie hat Glitzer drauf gestreut, das musst du trinken
Ich bewundere Menschen die als Single leben und beim Kochen so einen Aufwand treiben, mir ist das zu viel Arbeit, ich bin faul