Zitat von AndraNun sitzt sie da und guckt die Wand an
bisher nur Ravioli , Blatterteig vorbereitet und PakChoi ? leicht gedünstet , und Erbsen mit Zwiebeln gekocht
Mangold
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeIch bewundere Menschen die als Single leben und beim Kochen so einen Aufwand treiben, mir ist das zu viel Arbeit, ich bin faul
ob sie für sich alleine auch so einen Aufwand betreibt eher nicht, vielleicht lädt sie oft mal Leute ein.
Sie hat doch gesagt, wenn sie abends mal Lust auf Nudeln hat, macht sie schnell einen Teig und kocht sich welche, obwohl sie welche im Schrank hätte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch bewundere Menschen die als Single leben und beim Kochen so einen Aufwand treiben, mir ist das zu viel Arbeit, ich bin faul
für mich alleine würde ich das auch nicht machen...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWenn ich Bernd sehe dann denke ich immer, der hat noch Essensreste im Bart. Milchreis, oder so.
Du hast ja auf ihn getippt, dann guten Appetit morgen
Ich mag ihn trotzdem. Auch mit Perle im Bart.
Die Perle im Bart und der Bart stören mich jetzt auch nicht, allerdings sein Shirt gibt mir zu denken