------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWarum trägt Tobi seine Schürze hinten?
vielleicht kocht er ohne zu gucken, arbeitet also hinter dem Rücken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenHeute haben wir wieder mal ein gefährdeter/gefährdenter Hemdenknopf
Mit Aussicht auf Bauchspeck
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroFrage an die die Noxier-Experten:
Wenn die Himbeeren vorher geschreddert werden und danach passiert, macht das schreddern die Himbeeren nicht bitter?
Ich schreddere nicht, wenn ich passiere
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Er hat extra Rinderschinken als Alternative besorgt