Zitat von MoselnixeIch mache die Tortilla immer mit gegarten kartoffeln. Ob die kartoffeln jetzt gar sind
die wurden ja vor dem Ei untermischen schon ne Runde gebraten und waren auch sehr dünn gehobelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel ich hab ihn gesehen, seinen Bananenständer
Braucht man sowas
Dann liegen die Bananen zumindest nicht mehr im Weg rum
Ich lege sie nicht auf den Weg, sondern in die Obstschale
Bananen sind bei mir im Kühlschrank, dann werden sie nicht so süss.
Aber die werden dann so komisch braun
Ich mag die ja braun und süß
Ich mag die weder so noch so. Also brauch ich auch keinen Ständer.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Irgendwie hat sich der Rotwein also doch durch den Deckel verflüchtigt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MoselnixeIch mache die Tortilla immer mit gegarten kartoffeln. Ob die kartoffeln jetzt gar sind
Waren das nich Pellemänner...
Jetzt haben wir: roh, gegart, Pellkartoffeln. Kann mal einer wenigstens genau aufpassen
Erst Zwiebel mit Kartoffel gebraten, dann in Schüssel umgefüllt, dann Eier dazu, dann durchmengt, dann wieder in die Pfanne
Zitat von CookieIrgendwie hat sich der Rotwein also doch durch den Deckel verflüchtigt
könnte sein, dass der auch so Deckel hat, wie ich ein paar, die haben so ein kleines Loch im Glas (absichtlich), was mich aber oft nervt, wenn ich den Dampf gerne im Topf hätte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können