Die Schiefer ist ein bisschen klein für das DS, aber sonst sieht das auch gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er hat gut gekocht und war ein sehr netter und umsichtiger GG. Außerdem hat er an Gö...? Extrawurst gedacht. Für mich bislang das beste Dinner der Woche
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von KüchenfeeIch finde er hat gut abgeliefert, aber er macht mich mit seinem einschläfernden Nicht Temperament
Er ist bestimmt ein sehr netter. Aber ich finde ihn furchtbar spießig. Da fehlt der Flutsch.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Sprotte Scheint, als ob jeden Tag ein Punkt mehr draufkommt. Somit müsste Göggi morgen 34 holen
oder ab morgen geht es wieder rückwärts
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraEr hat gut gekocht und war ein sehr netter und umsichtiger GG. Außerdem hat er an Gö...? Extrawurst gedacht. Für mich bislang das beste Dinner der Woche
Stimm ich dir zu, aber er ist für meinen Geschmack sehr langweilig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit