Zitat von Küchenfee Kein pD seit Freitag und schon den Anfang verpasst
Besuch vom Sohn aus Hannover, genehmigt?
Lassen vier durchgehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Kein pD seit Freitag und schon den Anfang verpasst
Besuch vom Sohn aus Hannover, genehmigt?
Der, der immer zu spät kommt?
Nä, der wohnt in München
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIm Kühlschrank sieht es ordentlich aus.
In meinem auch, vor dem einkaufen
Zitat von AndraMir gefällt, was ich sehe. Und wenn ich die anderen so rätseln höre, glaub ich, dass der Tipp richtig war. Trotz Montag
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Mir läuft schon der Sabber aus dem Mund. Und da darf man sich nicht über die Menge beschweren ein paar viele Tropfen guter Soße sind besser als viel Plörre
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Mir läuft schon der Sabber aus dem Mund. Und da darf man sich nicht über die Menge beschweren ein paar viele Tropfen guter Soße sind besser als viel Plörre
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben