Viel Pü für wenig Lachs, oder sieht das nur so aus?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWas ist die eine Dame? Trauerrednerin?
Vorher stand eingeblendet "freie Rednerin" und ich dachte, ich habe einen Beruf von dem ich gar nicht wusste das es ihn gibt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteHabt Ihr auch schon eine Freundin?
Hab das Gefühl bei mir sind es zwei.
Bei mir auch, die Damen sind sehr mäkelig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
bei Gemüsepüree kann ich mir das schon vorstellen, wenn das Gemüse nicht ganz so weich gegart war z.B.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KlachlsuppnWas mich die ganze Zeit schon wundert, dass keiner über Tournedos Rossini meckert
Weil keiner weiß was das ist
bei Gemüsepüree kann ich mir das schon vorstellen, wenn das Gemüse nicht ganz so weich gegart war z.B.
Wäre es dann nicht eher stückig