Zitat von noxwie hat er die Kartoffeln rund bekommen.. mit Messer ?
Keksausstecher ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
bei Gemüsepüree kann ich mir das schon vorstellen, wenn das Gemüse nicht ganz so weich gegart war z.B.
Wäre es dann nicht eher stückig
naja, wenn es gut püriert ist, werden diese Stückchen sehr sehr klein und wirken grisselig...hatte ich mal beim Versuch aus rohen Möhren Aufstrich zu machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ich bin ja auch kein Freund von dieser Stopfleber, ich würde sie essen, aber nicht kaufen. Wobei ich im Elsaß mal eine gegessen, die war so fett, dass es echt zu viel war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KlachlsuppnWas mich die ganze Zeit schon wundert, dass keiner über Tournedos Rossini meckert
Wegen der Stopfleber...
Ich weiß gar nicht, was das ist.
Die Leber von gemästeten Gänsen.
Von, im wahrsten Sinne des Wortes, gestopfte Gänse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bei Gemüsepüree kann ich mir das schon vorstellen, wenn das Gemüse nicht ganz so weich gegart war z.B.
Wäre es dann nicht eher stückig
naja, wenn es gut püriert ist, werden diese Stückchen sehr sehr klein und wirken grisselig...hatte ich mal beim Versuch aus rohen Möhren Aufstrich zu machen
Bei faserigem Gemüse kann das gut sein...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig