------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSo, jetzt muss Sebastian natürlich noch einen drauflegen. mit einer Goldmedaille kann er nicht dienen, dann muss der Papst herhalten.
Als ich in Rom war, war der Papst grad im Krankenhaus. Vermisst hab ich ihn allerdings nicht.
Ich musste mich entscheiden, Papst oder lecker Eis essen, ich habe mich für das Eis entschieden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bald wird das Reh von der Reibung warm, die jedes mal beim Thermometer reinrammen entsteht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBald wird das Reh von der Reibung warm, die jedes mal beim Thermometer reinrammen entsteht
Hoffentlich probiert er es jedes Mal bei einem anderen Stück, sonst ist eines durch und die anderen roh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDas Reh leidet unter Temperaturschwankungen
Du hast Dich doch vorhin schon gefragt, was das mit dem Anbraten und dann Abkühlen soll. Das und die dauernd offene Backofentür sind die Antwort auf ein Reh, das mit ihm einfach nicht warm wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können