Zitat von IsarkieselIrgendwie ist bei ihm Tag der offenen Türen
Schin in der Garage und perforiertes Reh beim Tag der offenen Tür
Das war ein Zelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MoselnixeZum Glück steht die Eismaschine nicht auf dem klo diesmal
Wäre gar nicht so schlimm, dann könnte Nicole da mal nachschauen und aufpassen ob die Maschine richtig arbeitet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bei der würde ich nicht aus der Küche weichen, mit blöden Kommentaren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von CookieReh ewig vorher anbraten und Eis nach dem HG zusammenrühren
vielleicht fehlt ihm der Trainer, der den Trainingsplan erstellt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIrgendwie ist bei ihm Tag der offenen Türen
Schin in der Garageim Zelt und perforiertes Reh beim Tag der offenen Tür
Das war ein Zelt
Sorry
ich würde es ja ganz rausschmeißen und Heißer Schin und kalt perforiertes Reh beim Tag der offenen Tür draus machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das DS sieht durch den Spiegel zumindest doppelt so viel aus, wie es ist