In Alufolie geruhtes kaltes Reh wird garantiert wärmer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn der Backofen beim Reh nicht funktioniert, warum klappt es beim Gratäng
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteLässt er das Reh jetzt kalt ruhen?
Durch die Kameralichter ist es wahrscheinlich in der Küche wärmer als im geöffnete n Backofen
Naja...die Terassentür, war doch auch ständig auf
Zitat von CookieSehr übersichtlich, aber schön angerichtet
Wollte ich gerade schreiben: ist das alles? Und nein, ich heiße nicht Sprotti
Das ist sehr schön angerichtet, reicht aber nur für den hohlen Zahn
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeWenn der Backofen beim Reh nicht funktioniert, warum klappt es beim Gratäng
der Deckel wurde nicht geöffnet