N’Abend zusammen, Rinderfilet in Butter gereift?… Kann man die Butter wieder benutzen…? Glaub nicht Ich hab noch nie auf einem Grill eine Rinderfilet versaut das geht gar nicht zwei 3 Minuten scharf anbraten beim größter Hitze die es gibt was der Grill hergibt dann ruhen lassen Aufschneiden essen ...was ist daran so schwer
Zitat von Isarkiesel Klachl, sag was zu Butter, also nicht im Pü sondern ums Fleisch rum
Der ist nicht da Hoffentlich ist nix passiert edit: nun ist er doch da
der sucht noch den Wildfang Lachs für Negro
Die Ummantelung des Fleisches mit Butter während des Dry Aging Verfahrens hat mehrere Aufgaben. Erstens erhält das Fleisch einen dezent buttrigen Geschmack, zweitens schützt die Butter das Fleisch vor ungewollten Einwirkungen von außen.
Fingerabdrücke
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von JesseN’Abend zusammen, Rinderfilet in Butter gereicht?… Kann man die Butter wieder benutzen…? Glaub nicht Ich hab noch nie auf einem Grill eine Rinderfilet versaut das geht gar nicht zwei 3 Minuten scharf anbraten beim größter Hitze die es gibt was der Küche hergibt eben ruhen lassen Aufschneiden essen ...was ist daran so schwer
Ich schreib mal so, bevor der Mensch das Feuer kannte und beherschte haben sie es es roh gegessen.
Zitat von Isarkiesel Klachl, sag was zu Butter, also nicht im Pü sondern ums Fleisch rum
Die Ummantelung des Fleisches mit Butter während des Dry Aging Verfahrens hat mehrere Aufgaben. Erstens erhält das Fleisch einen dezent buttrigen Geschmack, zweitens schützt die Butter das Fleisch vor ungewollten Einwirkungen von außen.
Mäusebisse?
Schutz vor hungrigen Sprottis
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mäusebisse?
Das grenzt schon an kulinarischem Mobbing.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Mäusebisse?
Das grenzt schon an kulinarischem Mobbing.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit