Zitat von AndraMir gefällt Franks Abend ausgesprochen gut. Endlich mal ein anderes Dinner. Er ist ein super GG, hat Spaß am Kochen und an seinen Gästen. Wunderbar
Doch, ja, da muss ich Dir recht geben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraMir gefällt Franks Abend ausgesprochen gut. Endlich mal ein anderes Dinner. Er ist ein super GG, hat Spaß am Kochen und an seinen Gästen. Wunderbar
Da schließ ich mich an. Negro hat mal wieder richtig getippt. Ich würde ihm 10 Punkte geben.
Da schließ ich mich an. Negro hat mal wieder richtig getippt. Ich würde ihm 10 Punkte geben.
Powi ebenso
sie werden sicher trotzdem was zum meckern finden.....hoffentlich sind morgen alle dauerhaft in der küche und sehen ihr zu
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Powi ebenso
sie werden sicher trotzdem was zum meckern finden.....hoffentlich sind morgen alle dauerhaft in der küche und sehen ihr zu
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wusstet Ihr, dass offenes Ahornsirup schimmeln kann? Ich schon, seit ich letztens mal wieder so die Schränke aussortiert habe
Ich hab hier 8 Jahre alten offenen Honig stehen. Der ist zwar fest, aber immer noch tipptopp vom Geschmack. Ahornsirup hab ich noch nie benutzt.
Honig ist das haltbarste Lebensmittel. Was mal eine Frage in einer Quizsendung.
Hat aber trotzdem ein mindest Haltbarkeitsdatum
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit