Zitat von SprotteDa, die Kartoffeln. Sie hat es gemerkt.
was ist passiert ?
Die Kartoffeln bekamen Hysterie Flecken, Angst vorm Backofen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Teller tut nix für das Kantinengericht
wissenschaftlich nicht erforschte Kantinenküche ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dieses ausufernd komponentenreiche und komplizierte DS muss unbedingt auf zwei Tellern serviert werden
Zitat von AndraAuf keinen Fall bekommt sie mehr Punkte als gestern Schild?
Bin dafür
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit