Zitat von IsarkieselWisst Ihr eigentlich, dass es nicht nützlich ist, Pinienkerne bei schöner Bräunung vom Herd aber nicht aus der heißen Pfanne zu nehmen
ich hab das mal mit Mandelblättchen getestet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWisst Ihr eigentlich, dass es nicht nützlich ist, Pinienkerne bei schöner Bräunung vom Herd aber nicht aus der heißen Pfanne zu nehmen
Ihr seid die geborenen Wissenschaftler!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Und wir teilen unser erworbenes Wissen ganz uneigennützig mit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenHat jemand mitbekommen, was mit den vielen Kartoffelreste(Abschnitte) passiert ist?
die lagen erst rum und waren dann weg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und wir teilen unser erworbenes Wissen ganz uneigennützig mit
Zu großzügig!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von NegroAmaroKühlschrank ist auch verkehrt angeschlagen
Wenn der direkt an der Wand steht, könnte es sein, dass andersrum die Tür nicht komplett aufgeht und dadurch die Schubladen sich nicht öffnen ließen
Zitat von BücherwürmchenHat jemand mitbekommen, was mit den vielen Kartoffelreste(Abschnitte) passiert ist?
Vielleicht bekommen das die Meerschweine?
Das ist sehr wahrscheinlich
Ich glaube Ihr wollt doch mal Meerschwein auf dem Teller haben:
Meerschweinchen dürfen Kartoffelschalen in kleinen Mengen essen. Wenn sie zu viel Schalen zu sich nehmen,kann es zu einem Eiweißschock führen der tödlich sein kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hab ich recht gesehen, Dillsauce besteht aus - Butter, Sahne, Dill und Salz und Pfeffer, wieviel Kalorien?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit