Tomaten mit Rosmarin und ebenso die Kartoffeln, dazu dann die Dill Fettsauce, für meinen Geschmack ist das nix, Rosmarin-Dill
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeTomaten mit Rosmarin und ebenso die Kartoffeln, dazu dann die Dill Fettsauce, für meinen Geschmack ist das nix, Rosmarin-Dill
und dann auch noch so simpel, VS war schon kein Aufwand und die HS auch nicht - ich glaube die meiste Arbeit ist der weiße Traum, aber auch nur, weil sie den zweimal machen musste
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraEs riecht nach Meerschweinchen Dann muss sie die dringend mal sauber machen
ich weiß nicht, stinken die nicht immer schon von selbst
Wenn sie täglich die Wohnanlage der Schweinchen sauber macht, riecht es nicht, ist aber viel Arbeit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeTomaten mit Rosmarin und ebenso die Kartoffeln, dazu dann die Dill Fettsauce, für meinen Geschmack ist das nix, Rosmarin-Dill
und dann auch noch so simpel, VS war schon kein Aufwand und die HS auch nicht - ich glaube die meiste Arbeit ist der weiße Traum, aber auch nur, weil sie den zweimal machen musste
Für mich weißer Albtraum
Sie hat ja gesagt, das sie nichts besonderes machen will, wäre zu unsicher mit den Geschmäckern der Gäste
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Genau so, hab ich das erwartet mit den Kartoffeln hab ich auch schon wissenschaftliche Versuche zu gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)