------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMein Rinderfilet ist Filet vom Rind. Wahnsinn.
Ich dachte BSE hätten wir hinter uns
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Werden die Kartoffeln nicht grau, wenn die jetzt im ausgeschalteten Ofen auf den Abend warten
Zitat von IsarkieselWisst Ihr eigentlich, dass es nicht nützlich ist, Pinienkerne bei schöner Bräunung vom Herd aber nicht aus der heißen Pfanne zu nehmen
Ach
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig