Zitat von CookieDer Salat sieht gut aus, das Hühnchen kann ich mir geschmacklich durchaus lecker vorstellen, aber fehlt da nicht irgendwie was? Hatte sie nicht noch Reis gekocht, oder ist der mit unter dem Hühnchen versteckt?
versteckt in dem auflauf
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Baguette war zur VS, der HG braucht Brot - Fladenbrot
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDer Salat sieht gut aus, das Hühnchen kann ich mir geschmacklich durchaus lecker vorstellen, aber fehlt da nicht irgendwie was? Hatte sie nicht noch Reis gekocht, oder ist der mit unter dem Hühnchen versteckt?
Erbsen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Hab ich nicht gesehen. Täte dem aber sicher gut. Hähnchenbeine find ich auch nicht sooo lecker.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraIch mag ja die Jorita wirklich sehr gerne. Sie hat eine schöne Wohnung, ist eine nette Gastgeberin, arbeitet in ihrer Küche auch sehr geübt. Aber, das Dinner wird nicht gewinnen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Naja, also so schlecht war es jetzt auch nicht Susanne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteJetzt singt sie schon wieder..... Das ist doch kein Musical.
damit wäre der Titel dann komplett: Schichthühnchenträumchenmusical
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jeden Abend Kuchen, aber ist ja auch ne Geburtstagswoche, da muss es auch Kuchen geben