@Sprotti, ich kenn die auch als sehr süß allerdings habe ich seit meiner Jugend keine mehr gegessen und dachte "in der Erinnerung" ist alles schön und lecker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee@Sprotti, ich kenn die auch als sehr süß allerdings habe ich seit meiner Jugend keine mehr gegessen und dachte "in der Erinnerung" ist alles schön und lecker
Gibt es auch in "süss" Evtl. kenn man sie nicht so gut, weil sie selten im Handel sind, sie sind nicht lang lagerbar. Eben nur als Konfitüre oder eingemacht.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Der Salat sieht gut aus, das Hühnchen kann ich mir geschmacklich durchaus lecker vorstellen, aber fehlt da nicht irgendwie was? Hatte sie nicht noch Reis gekocht, oder ist der mit unter dem Hühnchen versteckt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich mag ja die Jorita wirklich sehr gerne. Sie hat eine schöne Wohnung, ist eine nette Gastgeberin, arbeitet in ihrer Küche auch sehr geübt. Aber, das Dinner wird nicht gewinnen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Baguette gabs doch Jedenfalls hat sie eins gebacken
und Matthias hat es bei der VS gelobt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Salat sieht gut aus, das Hühnchen kann ich mir geschmacklich durchaus lecker vorstellen, aber fehlt da nicht irgendwie was? Hatte sie nicht noch Reis gekocht, oder ist der mit unter dem Hühnchen versteckt?
Der Reis ist unterm Hühnchen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“