Zitat von AndraEr kocht nicht das erste Mal. Das sieht ganz geübt aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraEr kocht nicht das erste Mal. Das sieht ganz geübt aus
Er hat anscheinend keine Mutter die ihren Sohn als Pascha großgezogen hat, sie hat ihm kochen beigebracht, ich staune
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselDas mit dem Nudelholz sah jetzt aber sehr gekonnt aus, ob seine Frau das Nudelholz auch so beherrscht
Kommt vielleicht auf den Verwendungszweck an
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraEr arbeitet auch schön sauber. Die Arbeitsfläche ist nicht vollgestellt und er macht sie immer gleich wieder sauber. Sowas gefällt mir
Vollgestellte Arbeitsfläche würde in der Küche auch extrem komisch wirken
Zitat von AndraEr arbeitet auch schön sauber. Die Arbeitsfläche ist nicht vollgestellt und er macht sie immer gleich wieder sauber. Sowas gefällt mir
Leider kann er mich überhaupt nicht mehr beeindrucken.
Ich finde, man sollte da ein bisschen objektiv bleiben. Er hat mies kritisiert und schlecht gepunktet, aber des wegen macht er seine Sachen heute trotzdem gut
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“