Zitat von AndraEr arbeitet auch schön sauber. Die Arbeitsfläche ist nicht vollgestellt und er macht sie immer gleich wieder sauber. Sowas gefällt mir
Leider kann er mich überhaupt nicht mehr beeindrucken.
Ich finde, man sollte da ein bisschen objektiv bleiben. Er hat mies kritisiert und schlecht gepunktet, aber des wegen macht er seine Sachen heute trotzdem gut
Mag ja sein. Ich bin da eben nachtragend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich würde sagen, Oma wohnt in der Nähe, wenn die Kinder die Sachen einzeln tragen und keine Tasche nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraEr arbeitet auch schön sauber. Die Arbeitsfläche ist nicht vollgestellt und er macht sie immer gleich wieder sauber. Sowas gefällt mir
Ich glaube Vox hat da absichtlich so geschnitten, um bei uns Zusehern, Aversionen zu wecken, wenn die am ersten oder zweiten Tag seine Einstellung zur Punktevergabe erörtert hätten, wir hätten ihn auch anders beurteilt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube Vox hat da absichtlich so geschnitten, um bei uns Zusehern, Aversionen zu wecken, wenn die am ersten oder zweiten Tag seine Einstellung zur Punktevergabe erörtert hätten, wir hätten ihn auch anders beurteilt.
Meine Rede
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“