Zitat von AndraDer weiß nicht, wie er sein Kochfeld ankriegt Na, das kann ja was werden
Die Süßkartoffel hat er ja auch vergessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDer weiß nicht, wie er sein Kochfeld ankriegt Na, das kann ja was werden
Die Süßkartoffel hat er ja auch vergessen
dafür wird es am donnerstag bis weit in die nacht gehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraJohanna ist sehr selbstbewußt. Es sieht auch sehr gekonnt und routiniert aus, was sie da in der Küche macht. Unerfahren ist sie jedenfalls nicht.
Sie würde nie mitmachen, wenn sie nicht glauben würde, dass es perfekt wird werden könnte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Powiob sie noch irgendwo in einem kochklub ist?
Dazu hat sie sicher keine Zeit
Zitat von AndraJohanna ist sehr selbstbewußt. Es sieht auch sehr gekonnt und routiniert aus, was sie da in der Küche macht. Unerfahren ist sie jedenfalls nicht.
So ein bisschen macht sie mir Angst
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig