Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Bremen, Dienstag, 16. März 2021, Nadine, 33
Stockfisch hat Töchterchen mal aus Island mitgebracht. Schatzi hatte sich den gewünscht. Als er dann die Packung aufgemacht hat, wurde er ganz grün im Gesicht. Als ich in Portugal war, haben wir in einem netten Sternehotel gewohnt. Das Essen war immer großartig, allerdings gabs da auch keinen Stockfisch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Bin auch schon da Habe gestern schon bereut schon aus Mitleid auf sie getippt zu haben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeBin auch schon da Habe gestern schon bereut schon aus Mitleid auf sie getippt zu haben
Vonwegen "Freundin" oder vom Essen her...
Sie hat kein Mitleid verdient und sie ist mir zu aufgedreht, mit 19 hätte sie uns wahrscheinlich Spiegelei vorgesetzt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit