Zitat von JesseHallo zusammen, Portugiesisches Essen ist super. War schon in Faro Lissabon und Madeira . Knoblauch Brot als Vorspeise, Lupinen Salat als Vorspeise genial mache ich immer noch heute. Kriege ich nämlich bei Italiener zu kaufen.
Also ich finde portugiesisches Essen nicht so toll, also im Vergleich zu spanischem und italienischem, aber vielleicht war ich auch immer im falschen Lokal.
Da wo ich gegessen hab war es immer sehr gut. Sogar in den Restaurants, in denen die Einheimischen gegessen haben.
Da sowieso immer
Wir hatten zum Glück immer einen Kenner dabei. Wir waren nie in den Tourirestaurants. Oder eben im Hotel, da war es natürlich supernobel.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Isarkieselhat sie jetzt echt die HÜhnerbrust in purem Wasser gekocht? Die ist dann ja noch geschmackloser als sonst
Mama schimpft auch schon
für die Frau Mama
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von JesseHallo zusammen, Portugiesisches Essen ist super. War schon in Faro Lissabon und Madeira . Knoblauch Brot als Vorspeise, Lupinen Salat als Vorspeise genial mache ich immer noch heute. Kriege ich nämlich bei Italiener zu kaufen.
Also ich finde portugiesisches Essen nicht so toll, also im Vergleich zu spanischem und italienischem, aber vielleicht war ich auch immer im falschen Lokal.
Da wo ich gegessen hab war es immer sehr gut. Sogar in den Restaurants, in denen die Einheimischen gegessen haben.
Da sowieso immer
Wenn ich im Ausland bin esse ich sehr oft in den einheimischen Restaurants oder Bars , Der Turi Scheiß kann mir gestohlen bleiben und die abzocke ebenso
Zitat von JesseWenn ich im Ausland bin esse ich sehr oft in den einheimischen Restaurants oder Bars , Der Turi Scheiß kann mir gestohlen bleiben und die abzocke ebenso
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da sowieso immer
Wenn ich im Ausland bin esse ich sehr oft in den einheimischen Restaurants oder Bars , Der Turi Scheiß kann mir gestohlen bleiben und die abzocke ebenso
Ich war mal in Venedig in nem Restaurant, das total abseits der Pfade war. Da aßen nur Einheimische. Das war das beste italienische Essen, das ich jemals gegessen hab. Als ich das letzte Mal da war, hab ich es leider nicht wiedergefunden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitte Ich war mal in Venedig in nem Restaurant, das total abseits der Pfade war. Da aßen nur Einheimische. Das war das beste italienische Essen, das ich jemals gegessen hab. Als ich das letzte Mal da war, hab ich es leider nicht wiedergefunden.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.