Zitat von JesseHallo zusammen, Portugiesisches Essen ist super. War schon in Faro Lissabon und Madeira . Knoblauch Brot als Vorspeise, Lupinen Salat als Vorspeise genial mache ich immer noch heute. Kriege ich nämlich bei Italiener zu kaufen.
Also ich finde portugiesisches Essen nicht so toll, also im Vergleich zu spanischem und italienischem, aber vielleicht war ich auch immer im falschen Lokal.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von JesseHallo zusammen, Portugiesisches Essen ist super. War schon in Faro Lissabon und Madeira . Knoblauch Brot als Vorspeise, Lupinen Salat als Vorspeise genial mache ich immer noch heute. Kriege ich nämlich bei Italiener zu kaufen.
Also ich finde portugiesisches Essen nicht so toll, also im Vergleich zu spanischem und italienischem, aber vielleicht war ich auch immer im falschen Lokal.
Tja, ich liebe Knoblauch..... sie hat es ja gesagt
Da wo ich gegessen hab war es immer sehr gut. Sogar in den Restaurants, in denen die Einheimischen gegessen haben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich hatte gestern schon den Eindruck, das die Gastgeberin viel geredet hat beim kochen und heute ist es noch einen Ticken mehr.... das habe ich echt ein Problem mich auf das eigentliche Kochen zu konzentrieren
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Da wo ich gegessen hab war es immer sehr gut. Sogar in den Restaurants, in denen die Einheimischen gegessen haben.
Da sowieso immer
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenIch hatte gestern schon den Eindruck, das die Gastgeberin viel geredet hat beim kochen und heute ist es noch einen Ticken mehr.... das habe ich echt ein Problem mich auf das eigentliche Kochen zu konzentrieren
Alles Erklärbären
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch glaube, Nadine ist meine Freundin
Meine schon seit gestern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit